Mit dem neuen Stoff für Wasserbettenauflagen SHENERGY-LIFE IN BALANCE® stoßen hochinnovative Hersteller in Dimensionen vor, die im Zusammenhang mit Matratzenbezugsstoffen bisher überhaupt nicht denkbar waren. Shenergy® ist ein hightech Wellness-Gestrick welches die Energierückgewinnung des Körpers im Schlaf anregen und zu einem gesteigertem körperlichem und seelischem Wohlbefinden des Menschen führen kann. Zudem wurden Linderung bei Menschen mit Schlafstörungen, Stressbelastungen und Gelenkschmerzen festgestellt. Diese Eigenschaften sind durch deutsche und amerikanische Institute wissenschaftlich vielfach bestätigt worden. wissenschaftlich-medizinische Studie

Die Shenergy-Wirkung beruht auf einer zum Patent angemeldeten textilen Ausrüstung, die in ionisierter Form in die Textilstruktur eingelegt ist. Die Wirkungskräfte von Shenergy® durchfließen vom Matratzenbezugsstoff durch Betttuch (!) und Pyjama (!) unmerklich auf die Haut des Menschen und entwickeln dort ihre Wirkung.
Zusätzlich verfügt der Stoff über ein hohes Feuchtigkeits-Aufnahmevermögen, einen sehr guten Feuchtetransport, eine antistatische Wirkung, eine Medicott-Ausrüstung (antiallergisch), einen angenehmen Griff und ist sehr reinigungsfreundlich.

Bezug für Wasserbetten achteckig.   
Bezug / Wasserbetten-Auflagen für achteckige Wasserbetten.

SHENERGY® 600 gr/qm - 35% Viskose / 35% PA, 25% PES, 4% Kaschmirwolle, 400 gr / qm PE-Füllung.
1300 Gramm pro Quadratmeter Gesamtgewicht! Entspricht 5,7 Kilogramm bei einer 200 x 220 cm Auflage!
Die Oberplatte ist durch den umlaufenden Reißverschluss abnehmbar und ist waschbar bei 60° C.
Mittig geteilte Oberplatte ohne Aufpreis.

 

Das SHENERGY LIFE IN BALANCE hat einen sehr flauschigen, und anschmiegsamen und dennoch soliden Oberstoff. Selbst nach jahrelanger Nutzung kaum Verschleiß und keine Stockflecken. Sein größter Vorteil ist seine durch verschiedene Institute bestätigte Wirkung auf den Körper und die Psyche von Menschen.
Der SHENERGY Bezug ist auch einzeln lieferbar: 259,00 EUR